Güde 400/40-0 - Vergleich • Akku Vertikutierer

Information

Entschuldigung, aber das Modell Güde 400/40-0 ist in unserem Vergleich leider nicht (mehr) vertreten.

Folgende Links führen Sie zum Produkt auf amazon.de bzw. zu unserer aktuellen Vergleichstabelle:

Bewertungskategorien

Bedienung/Handhabung (45%)

Der Güde 400/40-0 wiegt 15,7 Kilogramm, hat eine Lautstärke von 77 dB(A) und bietet eine 4-stufige Arbeitstiefenverstellung. Das Gerät ist als Kombigerät Vertikutierer/Lüfter einsetzbar, verfügt also sowohl über eine Vertikutiererwalze als auch über eine Lüfterwalze.

Darüberhinaus läßt sich die Höhe des Führungsholms an die eigene Körpergröße anpassen.

Akku-Daten (25%)

Beim 400/40-0 sind weder Akku noch Ladegerät im Lieferumfang dabei. Das geht aus hinteren 0 in der Modellnummer (400/40-0) hervor. Erforderlich sind auf jeden Fall ein 42V-Akku mit einer Kapazität von 2,5 Ah (Ladedauer 60 Minuten).

Schneidsystem (25%)

Das Gerät hat eine Arbeitsbreite von 40 cm sowie 14 Belüftungskrallen zum Belüften des Bodens und 8 Messer für seine Funktion als Vertikutierer.

Die Arbeitstiefe beträgt für dieses Gerät +9 mm bis -9 mm. Der mitgelieferte Fangkorb kann insgesamt 40 Liter aufnehmen.

Sicherheit (5%)

Die Maschine besitzt zwar eine Einschaltsperre, allerdings keine Sicherheitsabschaltung.